Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_quell_der_finsternis

Titel:

Der Quell der Finsternis

Autor: Margaret Weis, Tracy Hickman
Originaltitel: Well of Darkness (2000)
Serie:Der Stein der Könige Band 1
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild:Lubos dE Gerardo Surzin
ISBN:978-3-442-24492-8
Verlag Blanvalet, München 2006

Zauberkräfte, Romantik und Intrigen in einer magischen Welt voller Elfen, Zwergen und Orks. - Der Auftakt zu einer sagenhaften Fantasy-Trilogie!

Prinz Dagnarus ist ein verwöhnter Hitzkopf, besessen von unbändigem Machthunger – der junge Gareth ist sein Prügelknabe. Doch allmählich entwickelt sich zwischen den beiden ungleichen Heranwachsenden so etwas wie Freundschaft. Und als Gareth sein Talent zur Magie entdeckt, setzt er alles daran, Dagnarus den Weg zum Thron zu ebnen …

buch/der_quell_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/08 15:03 von Steffen Glavanitz