Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_ring_des_namenlosen

Titel: Der Ring des Namenlosen
Autor: Henning Mützlitz
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 151
Titelbild: Anna Steinbauer
ISBN 978-3-86889-299-4
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2013

Der Dreizehnte Gott aber trägt keinen Namen, und grausam sind seine Diener und schändlich sein Wirken, welches die Schöpfung verspottet.

Auf der Zyklopeninsel Hylailos erschüttert ein Mord das Haus eines königlichen Beamten. Gion ya Ardigon soll im Auftrag seiner Majestät den Täter ermitteln, doch er gerät in einen Strudel aus Gewalt und Verrat, der immer neue Opfer fordert. Zur gleichen Zeit jagen Adlerritter Darian und die Draconiterin Sela in Kuslik einen Reichsverräter, der den Pfad der Götter schon lange verlassen hat. Als ihnen dämmert, dass die Diener des Namenlosen Gottes im Verborgenen ihre Ränke schmieden, ist es schon fast zu spät, denn auch ein Schrecken aus lange vergessener Zeit sinnt auf Rache.

buch/der_ring_des_namenlosen.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/05 17:57 von Steffen Glavanitz