Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_schatten_des_bruders

Titel:

Der Schatten des Bruders

Autor: Melanie Rawn
Originaltitel: The Star Scroll (Chapters 15 - 31) (1989)
Serie:Drachenprinz Band 4
Übersetzer: Imke Brodersen
Titelbild:Michael Whelan
ISBN: 3-442-24559-1
Verlag Goldmann, München 1993

Er war ein Prinz und sie eine Lichtläuferin. In ihren Händen lag das Schicksal ihres Landes.

Er sah auf das Messer hinunter, ein Meridamesser, von dem die uralte Mördergilde ihren Namen hatte.

„Zur Hölle mit all diesen Debatten über Macht. Sioned, selbst wenn ich meine eigenen Gesetze brechen muß, ich werde jeden einzelnen von diesem mordlustigen Geschmeiß finden und töten. Eigenhändig, wenn es sein muß. Pol soll nicht sein ganzes Leben vor Meridamessern auf der Hut sein müssen.“

,
buch/der_schatten_des_bruders.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/14 10:48 von Steffen Glavanitz