Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_schwarm_aus_stahl

Titel: Der Schwarm aus Stahl
Autor: Matthias Falke
Originaltitel
Serie: Star Voyager nach einer Idee von: E.C. Tubb Band 3
Titelbild: Ralph G. Kretschmann
ISBN-13: 9783898403160
Verlag Blitz, Windeck 2011

Die Trauer um seine geliebte Ceccyl lässt Sebastian Blenkov unvorsichtig werden. Das Resultat: Auf der RAHEL geschehen seltsame Dinge. Die Kybernetik spielt verrückt, und Blenkovs tote Freundin bewegt sich durch die Kameras der Überwachungsanlage. Kris Coonen und seine Auszubildende kommen dem größten Geheimnis des vergangenen 21. Jahrhunderts auf die Spur: die Schwarzen Raumer, mysteriöse Alienschiffe, die schon Jahrzehnte zuvor Angst und Schrecken unter den Terranern verbreiteten.

buch/der_schwarm_aus_stahl.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 08:37 von Steffen Glavanitz