Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:der_schwarze_herrscher

Titel:Der Schwarze Herrscher
Autor: Andreas Brandhorst & Rainer Zubeil
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 37
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3945416334
Verlag Mohlberg, Köln 2017

Die Terranauten 37 - Der Schwarze Herrscher - Bild vergrößern

Der Schwarze Herrscher

Auf seiner Irrfahrt durch das Magische Universum hat David ter Gorden jetzt den Weg zurück in die Welt der Terranauten gefunden. Aber ihm stellt sich der Schwarze Fürst entgegen, der Herrscher jener rätselhaften Domäne jenseits von Raum und Zeit, in der die uns bekannten Naturgesetze aufgehoben sind. Der Schwarze Fürst will Davids Verderben, denn er weiß, dass die Mission des Erben der Macht auch seine Herrschaft gefährdet.

Die graue Spur

Von entlegenen Planeten des vom Konzilsjoch befreiten menschlichen Sternenreiches kommen immer wieder Berichte von Überfällen und Plünderungen. Es scheint, dass die Graue Garde, die Söldnertruppe der gestürzten Manags, wieder aktiv wird. Zum Schutz der neuen Bio-Welten gehen Llewellyn und seine Freunde den Vorfällen nach.

Die Terranauten stoßen auf die graue Spur, an deren Ende tödliche Überraschungen warten..

buch/der_schwarze_herrscher.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 09:49 von Steffen Glavanitz