Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_seelenwanderer

Titel: Der Seelenwanderer
Autor: J. T. McIntosh
Originaltitel: Transmigration (1970)
Übersetzer:Fritz Steinberg
Titelbild:
Verlag Heyne, München 1972

Ein Geist auf Reisen

Fletcher besitzt eine besondere Begabung. Sein 43 Jahre alter, todkranker Körper stirbt erwartungsgemäß, doch Fletchers Geist entwickelt nach dem Tode eine unvermutete Vitalität. Fletcher wird zum Seelenwanderer!
Sein Geist nistet sich im Bewusstsein anderer Menschen und beginnt deren Lebensweg schicksalhaft zu bestimmen. Doch wohin führt der Weg des Seelenwanderers? Was sind Sinn und Zweck seiner phantastischen Reise von Bewusstsein zu Bewusstsein?
Fletcher will die Antwort finden - eine Antwort, die im Dunkel seiner eigenen Vergangenheit verborgen ist.

buch/der_seelenwanderer.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/18 14:57 von kinski2003