Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_stahl_von_raithskar

Titel:Der Stahl von Raithskar
Autor: Randall Garrett, Vicki Ann Heydron
Originaltitel:The steel of Raithskar (1981)
Serie: Gandalara Band 1
Übersetzer: Fredy Köpsell
Titelbild:Jim Burns
ISBN: 3-453-02765-5
Verlag Heyne, München 1988

Als Ricardo Carillo den Blick hob, wußte er, daß er in der nächsten Sekunde sterben würde. Der Meteor, ein heller Feuerball, raste geradewegs auf das Kreuzfahrtschiff zu. Um so rätselhafter war alles, was er ein paar Sekunden später erlebte: Er befand sich im Körper eines fremden Menschen – war es ein Mensch? – und hatte Kontakt mit einem telepathischen Tiger. Und er befand sich in einer absolut fremden Welt, in der es nicht einfach war zu überleben. Er hatte Gegner zu fürchten, die er nicht kannte, und für Dinge geradezustehen, an die er sich nicht erinnern konnte.

buch/der_stahl_von_raithskar.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/07 10:24 von Steffen Glavanitz