Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_stein_der_macht

Titel:

Der Stein der Macht

Autor: Chris Bunch
Originaltitel: The Empire Stone (2000)
Übersetzer:Bernhard Schmid
Titelbild:
ISBN: 3-442-24965-1
Verlag Blanvalet , München 2000

Perol ist ein schneidiger Glücksritter, ein listiger Herumtreiber – und ein Zwerg. Als er den Auftrag eines Zauberers annimmt, ahnt er nicht, was auf ihn zukommen wird. Auf der Suche nach einem sagenumwobenen magischen Edelstein gerät er bald in tausend tödliche Gefahren, aber auch die Verlockungen schöner Frauen erwartet ihn. Die Launern der Götter machen ihn zum Galeerensklaven, Kanonier und zum Todfeind eines Barons. Doch die größte Bewährungsprobe naht erst, als er endlich auf die Spur des begehrten Juwels gelangt …

,
buch/der_stein_der_macht.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/17 13:41 von Steffen Glavanitz