Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_stern_der_schmuggler

Titel:

Der Stern der Schmuggler

Autor: Ian Livingstone, Steve Jackson
Originaltitel: The Rings of Kether (1985)
Übersetzer: Dirk Schulter, Frank Schulter
Titelbild:Lucy Synk
ISBN: 3-442-24218-5
Verlag Goldmann, München 1990

Die gefährliche Droge Satophil gibt es nur auf dem Planeten Kether. Ihre Ausfuhr ist streng verboten. Doch seit einiger Zeit tauchen immer größere Mengen davon auf den anderen Weltraumstationen auf. Die Verwaltung von Kether ist offensichtlich nicht in der Lage, den Schmuggel zu unterbinden. Du wirst als Spezialagent auf den wilden und gesetzlosen Planeten geschickt, um die Angelegenheit zu untersuchen und aufzuklären. Deine Gegner sind mächtig, und es wird nicht einfach sein, sie hinter Schloß und Riegel zu bringen. Aber trotzdem bist du entschlossen, dich der Gefahr zu stellen … Nur mit einem Stift bewaffnet, mußt du dieses Abenteuer bestehen!

buch/der_stern_der_schmuggler.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/03 10:17 von Steffen Glavanitz