Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_touristenplanet

Titel:

Der Touristenplanet

Autor: Jack L. Chalker
Originaltitel: Dancers in the afterglow (1978)
Übersetzer:Jürgen Saupe
Titelbild:Franz Berthold
ISBN: 3-442-23407-7
Verlag Goldmann, München 1982

Zuerst kamen die Touristen …
Ondine war ihr Planet. Millionen kamen von jedem bewohnbaren Planeten des Universums, um auf Ondine zu leben und zu lieben – auf Millionen verschiedene Weisen. Dann kamen die Maschinen …
die bereits Welt für Welt unter ihre Fittiche genommen und alle anderen Rassen mit ihrem todbringenden, aber höchst effektiven System „beglückt“ hatten. Und dann kam Daniel …
der Cyborg mit dem goldenen Raumschiff, zum Retter des paradiesischen Ondine auserkoren

,
buch/der_touristenplanet.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/16 13:49 von Steffen Glavanitz