Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_turm_der_goettin

Titel:Der Turm der Göttin
Autor: Jane Gaskell
Originaltitel: The serpent I (1963)
Serie: Atlantis Band 1
Übersetzer:Horst Pukallus
Titelbild:Enrico Torres
ISBN:3-453-30398-9
Verlag Heyne, München 1976

Dieser Bericht bestätigt die Vermutung zahlreicher Wissenschaftler, daß die Erde bereits vor Jahrzehntausenden bizarre und exotische Zivilisationen getragen hat, die in unvorstellbaren Katastrophen untergingen, von denen die Sintflut nur eine von vielen gewesen ist. Diese uralten Tagebuchaufzeichnungen lassen eine Zeit wiederauferstehen, in der noch Drachen, Halbmenschen und andere längst ausgestorbene Lebewesen die Erde bevölkerten; sie bestätigen die Annahmen der Atlantisforscher und stimmen mit Einzelheiten überein, die noch in keltischen Sagen und südamerikanischen Mythen fortleben. Nimmt man an, Britannien sei der Rest eines Kontinents, der einst die alte Welt mit der neuen verband, dann erklärt sich vieles, was bisher rätselhaft erschien – das Geheimnis der Pyramiden beiderseits des Atlantiks, sprachliche Übereinstimmungen, die Wanderwege der Zugvögel und anderes mehr.

buch/der_turm_der_goettin.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/08 12:04 von Steffen Glavanitz