Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_unheimliche_aus_dem_all

Titel: Der Unheimliche aus dem All
Autor: Fredric Brown
Originaltitel: The Mind Thing (1961)
Übersetzer: Wulf H. Bergner
Titelbild:
Verlag Heyne, München 1965

Der Parasit kannte weder Gnade noch Mitleid. Sie hatten ihn auf einem unbekannten Planeten abgesetzt, 73 Lichtjahre von seiner Heimat entfernt. Die Welt, auf der sie ihn aussetzten, wurde von ihren Bewohnern „Erde“ genannt. Wenn er auf einer fremden Welt überleben wollte, dann müsste er töten, töten und nochmals töten – bis er den Menschen fand, dessen Wissen und Fähigkeiten ihm die Heimkehr zu den Sternen ermöglichen konnten …
Die Geschichte einer unheimlichen Invasion.

buch/der_unheimliche_aus_dem_all.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/16 17:24 von Steffen Glavanitz