Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_verlorene_stern

Titel: Der verlorene Stern
Autor: Margaret Weis und Tracy Hickman
Originaltitel: Dragons of a Lost Star (Ch. 19-35) (2001)
Übersetzer:Imke Brodersen
Serie: Drachenlanze Die Kinder der Drachenlanze Band 4
Titelbild: Bob Eggleton
ISBN: 3-442-24172-3
Verlag Blanvalet München 2002

Noch immer stehen die Truppen von Beryl, dem grünen Drachenweibchen, in Qualinesti - zum Ärger ihres Verbündeten, des mächtigen Morham Targonne. Beryl hat das Elfenreich und seine Hauptstadt Qualinost mit der Zitadelle des Lichts erobert - und träumt nun davon, die Herrschaft über den ganzen Kontinent Ansalon an sich zu reißen. Gilthas, der geflohene König von Qualinesti, hat inzwischen bei befreundeten Zwergen Unterschlupf gefunden und bereitet von dort den Widerstand vor…

buch/der_verlorene_stern.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/14 15:09 von Steffen Glavanitz