Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_zauber

Titel: Der Zauber
Autor: Richard Lee Byers
Originaltitel: The Rite (2004)
Übersetzer: Oliver Hoffmann
Serie:Vergessene Reiche Das Jahr der abtrünnigen Drachen Band 2
Titelbild: Matt Stawicki
ISBN: 978-3-937255-88-0
Verlag Feder und Schwert Koeln 2006

Tobende Drachen tauchen jeden Tag an immer mehr Orten auf, und wenn es nach dem seelenlosen Leichnam geht, ist das erst der Anfang der Katastrophe. Andererseits müssen all diese Drachen auch nur ihre unsterbliche Seele gegen einen ewigen Untod eintauschen, um dem Wahnsinn zu entgehen, der sie zum Töten treibt. Das Wissen um diese unleugbare Wahrheit könnte unter den Drachen Schlimmeres entfesseln, als der Fluch selbst. Für den Drachentöter Dorn jedoch ist ein Drache ein Drache, ob er noch Haut hat oder nicht. Was aber, wenn unter der Haut eine Frau steckt, in die er sich langsam, aber unausweichlich verliebt?

buch/der_zauber.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/17 12:31 von Steffen Glavanitz