Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:der_zauber_des_dunkels

Titel: Der Zauber des Dunkels
Autor: Tina Daniell
Originaltitel: The Companions (Chapters 1 - 8) (1992)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Der Bund der Drachenlanze Band 11
Titelbild:
ISBN: 3-442-24872-8
Verlag Goldmann München 1996

Eigentlich könnte sich Flint, der Zwergenschmied, freuen. Denn in Solace herrscht Ruhe und Frieden, nicht zuletzt, weil Tolpan Barfuß der nervenraubende Kender, der ununterbrochen Geschichten erzählt und alle möglichen Dinge in seinem Beutel verschwinden läßt, auf Reisen ist. Doch als Tolpan und seine Freunde mehr als zwei Monate überfällig sind, beginnt auch Flint, sich Sorgen zu machen. Denn er weiß, daß der Kender den unwiderstehlichen Drang hat, sich immer wieder auf die gefährlichsten Abenteuer einzulassen. Und eines Tages könnte es sein letztes sein…

buch/der_zauber_des_dunkels.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/21 11:17 von Steffen Glavanitz