Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_zeitagent_goldmann_23373

Titel:

Der Zeitagent

Autor: James Blish
Originaltitel: The quincunx of time (1973)
Übersetzer:Tony Westermayr
Titelbild:Graham F. Wildridge
ISBN: 3-442-23398-4
Verlag Goldmann, München 1982

er neue Dirac Transmitter war der Schlüssel zu den Sternen und zu allen Türen der Zeit.
Schneller als das Licht konnten mit ihm Botschaften von der Erde zu den abgelegensten Winkeln des Universums befördert werden. Die Übertragung erfolgte augenblicklich und an jeden gewünschten Ort im All. Mit dem Transmitter würde das sich schnell ausbreitende Sternenreich leichter zu lenken sein – das dachte Captain Robin Weinbaum.
Bis das Undenkbare geschah: Nachrichten wurden empfangen, noch bevor sie irgendwo gesendet wurden…
Die Zukunft wird berechenbar!

,
buch/der_zeitagent_goldmann_23373.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/12 11:09 von Steffen Glavanitz