Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_zeitkrieg

Titel:Der Zeitkrieg
Autor:Andreas Brandhorst
Originaltitel
Serie: Kantaki Band 3
Titelbild: David A. Hardy
ISBN: 3-453-52102-1
Verlag Heyne, München 2005

Das Schicksal jeglichen Lebens im Kosmos steht auf Messers Schneide. Nachdem es den Temporalen gelungen ist, beinahe alle Zeitlinien zu manipulieren, wollen sie nun das Ende des Universums herbeiführen. Valdorian, ehemaliger Herrscher über ein interstellares Wirtschaftsimperium, hat es den Temporalen ermöglicht, ihren Zeitkerker zu verlassen, um seinem eigenen Tod zu entrinnen. Und er hat dafür einen hohen Preis bezahlt: Der einstmals mächtigste Mann der Galaxis ist seither ein Sklave, der dem Willen seiner Herren gehorchen muß. Doch Valdorian widersetzt sich dem Plan der Temporalen - mit fürchterlichen Konsequenzen …

buch/der_zeitkrieg.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/03 08:27 von Steffen Glavanitz