Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_zerfall

Titel: Der Zerfall
Autor: Richard Lee Byers
Originaltitel: The Ruin (2006)
Übersetzer: Christine Blum
Serie:Vergessene Reiche Das Jahr der abtrünnigen Drachen Band 3
Titelbild: Matt Stawicki
ISBN: 978-3-937255-89-7
Verlag Feder und Schwert Koeln 2006

Drachen werden zu Helden, als ein jahrtausendealter Fluch enthüllt wird. Doch die Ursache einer Krankheit zu kennen und sie zu heilen, sind zweierlei Paar Stiefel.Noch schwieriger wird es, wenn den meisten Opfern des Fluches gar nicht der Sinn nach Heilung steht.Hoch im Norden birgt eine zerfallene Zitadelle den Schlüssel zum Zorn, und sämtliche Drachen versammeln sich dort, um das Schicksal ihrer Rasse zu besiegeln. Für Dorn ist das Brechen des Fluches inzwischen weniger Pflicht als Liebesdienst, doch das macht seinen Erfolg nur noch unverzichtbarer.

buch/der_zerfall.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/17 15:03 von Steffen Glavanitz