Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:des_daemons_fette_beute

Titel: Des Dämons fette Beute
Autor: Robert Asprin und Jody Lynn Nye
Originaltitel: Myth-Gotten Grains (2006)
Serie:Daemonen Band 17
Übersetzer: Winfried Czech
Titelbild:Dietmar Krüger
ISBN: 978-3-404-20592-9
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2008

Als Aahz in einer fernen Dimension ein schäbiges Schwert kauft, ahnt er nicht, womit er es zu tun bekommt: Das Schwert besitzt eine intelligente Persönlichkeit und ist sogar der Anführer einer berüchtigten Sammlung von magischen Gegenständen. Diese Gegenstände können jede gewöhnliche Person in einen Helden verwandeln. Aahz begibt sich auf die Suche nach ihnen. Dumm nur, dass er weder der einzige ist noch weiß, dass es äußerst schlecht wäre, die Artefakte zu vereinen. Denn sie sind mit gutem Grund auf verschiedene Dimensionen verteilt ?

buch/des_daemons_fette_beute.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:12 von kinski2003