Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_abrechnung

Titel: Die Abrechnung
Autor: Jude Watson
Originaltitel: Reckoning (2008)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 10
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 978-3-8332-1734-0
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2008

Als Ferus Olin ein junger Padawan war, hatte er in Anakin Skywalker einen erbitterten Rivalen. Jetzt, da Olin alles versucht, um den Jedi-Orden vor seiner völligen Auslöschung zu bewahren, scheint ihn die Vergangenheit einzuholen. Aus Anakin Skywalker wurde Darth Vader – und der Dunkle Lord der Sith will Ferus Olins Tod. Dies ist ihre letzte Zusammenkunft! Dies ist das entscheidende Duell! Dies ist die Schicksalsstunde einer ganzen Galaxie!

buch/die_abrechnung.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 15:26 von Steffen Glavanitz