Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:die_achte_flotte

Titel: Die Achte Flotte
Autor: David Weber
Originaltitel: Storm From the Shadows I (2009)
Serie: Honor Harrington Band 21
Übersetzer: Ulf Ritgen
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-404-23343-4
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2010

Michelle Henke übernimmt zum ersten Mal ein Flottenkommando. Und wenn sie eines kann, dann mit ihren Aufgaben wachsen. Doch kurzerhand gerät sie in eine Raumschlacht, die jeden verzweifeln ließe - selbst jemanden wie sie, die seit der Akademie die beste Freundin der gefürchteten Honor Harrington ist. Bislang dachten die Feinde des Sternenkönigreichs, Honor allein sei schon schlimm genug. Doch sie kennen Michelle Henke nicht.

,
buch/die_achte_flotte.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 17:25 von Steffen Glavanitz