Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_admiralitaet_von_santarid

Titel: Die Admiralität von Santarid
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 9
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015

Major Travis, eingesetzter Verwalter der alten marsianischen Hinterlassenschaften, versucht das ehemalige natradische (marsianische) Kaiserreich wieder zu beleben. Die Gefahr für das santaranische Kunst-System konnte abgewendet werden. Doch die Leitung der Admiralität, der ehemaligen, evakuierten Natrader, zeigt sich undankbar und will sich der fortgeschrittenen Technik des neuen Imperiums ermächtigen. Es kommt zu einem ernsten Zwischenfall. Oberst Cameron, neuer Befehlshaber des ISD, sucht nach Spuren der Piraten, um diese vor weiteren Beutezügen zu warnen. Major Travis folgt einem Hilferuf von Sil’drock, der ein Angehöriger einer Rasse ist, die sich Ablonder nennen. Dem ehemaligen Hilfsvolk der “Aller Ersten“. Major Travis kommt noch rechtzeitig, um die Vernichtung ihres Versorgungs-Mondes zu verhindern. Wieder haben die Worgass ihre Hände im Spiel. Man erhält Kenntnisse von der weißen Barriere und dem machtgierigen Volk der Zierrakies. Sie scheinen ihren Ausdehnungsbereich massiv ausweiten zu wollen.

buch/die_admiralitaet_von_santarid.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:13 von Steffen Glavanitz