Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_andere_seite

Titel: Die andere Seite
Autor: Michael Jan Friedman
Originaltitel: Crossover (1992)
Serie:Star Trek - The Next Generation Band 50
Übersetzer: Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-453-19665-1
Verlag Heyne, München 2001

Starfleet-Botschafter Spock bemüht sich, einer kleinen Gruppe von Romulanern die Logik der vulkanischen Lebensweise zu vermitteln, um das Romulanische Reich und den Planeten Vulkan wieder zu vereinen. Doch er wird von einem Verräter getäuscht und zusammen mit seinen Schülern als Geiseln genommen.

Um Spocks Leben zu retten und zu verhindern, daß seine Kenntnisse des Sicherheitssystems der Föderation in die falschen Hände geraten, schickt Starfleet sein bestes Schiff und den angesehensten Captain los. Doch selbst für Jean-Luc Picard und die Crew der Enterprise 1701-D erweist sich diese Aufgabe als nahezu unlösbar.

,
buch/die_andere_seite.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/07 09:49 von Steffen Glavanitz