Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_asche_von_eden

Titel: Die Asche von Eden
Autor: William Shatner, Garfield Reeves-Stevens und Judith Reeves-Stevens
Originaltitel: The Ashes of Eden (1995)
Serie:Star Trek - Classic Band 88
Übersetzer:Uwe Anton
Titelbild:
ISBN 3-453-16171-8
Verlag Heyne, München 1999

James T. Kirk, ehemaliger Captain der Enterprise und Held der Föderation, hat seinen Abschied von Starfleet genommen. Als sein Intimfeind, Admiral Adrovar Drake, zum neuen Befehlshaber der Flotte ernannt wird, sieht Kirk einen Grund mehr, der Erde den Rücken zu kehren. Da begegnet ihm eine faszinierende junge Frau, die halb Klingonin, halb Romulanerin ist: Teilani vom Planeten Chal.

Doch nicht nur die leidenschaftliche Romanze mit Teilani wirkt auf Kirk wie ein Jungbrunnen. Seine Geliebte hält auch eine neue Herausforderung für ihn bereit. Er soll ihren paradiesischen Planeten gegen Terroristen verteidigen. Hals über Kopf stürzt sich James Kirk in ein Abenteuer, ohne zu ahnen, daß er nur eine Marionette in einem kriminellen Machtspiel ist.

buch/die_asche_von_eden.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/10 15:47 von kinski2003