Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_attentaeterin

Titel: Die Attentäterin
Autor: Nyx Smith
Originaltitel: Striper assassin (1993)
Serie:Shadowrun Band 14
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Romas B. Kukalis
ISBN: 3-453-07985-X
Verlag Heyne, München 1995

In der Welt der Menschen nennt man sie Striper – eine Attentäterin, die ihr Ziel noch nie verfehlt hat. Sie ist nach Philadelphia gekommen, um Rache zu nehmen. Aber in diesem Metroplex-Dschungel streifen Raubtiere umher, denen selbst sie nicht gewachsen ist. Exotech Entertainment produziert SimSinn-Chips. Bernard Ohara hat aus dem maroden Unternehmen einen florierenden Konzern gemacht. Dazu war ihm jedes Mittel recht. Auch wenn dabei einige seiner Mitarbeiter draufgegangen sind. Doch nun bricht eine Serie von Anschlägen über Exotech herein.

buch/die_attentaeterin.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/16 14:18 von Steffen Glavanitz