Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_bluthuendin

Titel: Die Bluthündin
Autor:Elaine Cunningham
Originaltitel: The Magehound (2002)
Übersetzer: Ralph Sander
Serie:Vergessene Reiche Ratgeber & Regenten Band 1
Titelbild: John Foster
ISBN: 3-935282-51-6
Verlag Feder und Schwert Koeln 2002

Matteo, der nicht magisch begabte Ratgeber der Mächtigen Halruaas, hat sein Leben der Wahrheit geweiht - bis er feststellt, daß es sein eigener Orden mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Jetzt flieht er vor der geheimnisvollen Kabale, und nur ein Straßengör hält ihm die Treue. In den Marschen von Akhlaurs Sumpf sucht Matteo nach seiner eigenen Version der Wahrheit, während er gegen eine Kreatur aus seinen Alpträumen ankämpft. Aber etwas noch Schlimmeres ist ihm auf den Fersen, eine gnadenlose Magierjägerin - die Bluthündin.

buch/die_bluthuendin.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/18 10:09 von Steffen Glavanitz