Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_blutige_sonne

Titel: Die blutige Sonne
Autor: Marion Zimmer Bradley
Originaltitel The bloody sun (1964)
Serie:Darkover Band 13
Übersetzer: Rosemarie Hundertmarck
Titelbild:
ISBN:3-8118-3572-6
Verlag Moewig, Rastatt 1985

Der Raumfahrer Jeff Kerwin wurde auf dem terranischen Stützpunkt Darkover geboren. Für einige Jahre auf die Erde zurückgekehrt, gelingt es ihm schließlich, als Angehörigem der Space Force wieder nach Darkover zu gelangen. Auf der Suche nach seinen Eltern stößt Jeff allerorten auf unbegreiflichen Widerstand. Er ahnt nicht, daß er indem Verdacht steht, ein Verräter zu sein. Erst mit Hilfe einer Frau, die ihn liebt, gelingt es ihm, das Rätsel seiner Geburt zu lösen und den wirklichen Verräter zu entlarven.

buch/die_blutige_sonne.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 08:02 von kinski2003