Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_braut_des_lichts

Titel:

Die Braut des Lichts

Autor: Melanie Rawn
Originaltitel: Dragon Prince (Chapters 19 - 31) (1988)
Serie:Drachenprinz Band 2
Übersetzer: Dagmar Hartmann
Titelbild:Michael Whelan
ISBN: 3-442-24557-5
Verlag Goldmann, München 1992

Er war ein Prinz und sie eine Lichtläuferin. In ihren Händen lag das Schicksal ihres Landes.

„Ich wünsche mir nichts, was du mir nicht geben könntest. Sioned, ich möchte kein Kind von einer anderen Frau.“ Er blickte in ihre schönen, zweifelnden grünen Augen. „Aber siehst du denn nicht, daß es nicht so wichtig für mich ist? Du bist genug. Du bist mehr, als ich je zu besitzen erhofft habe. Sioned, du bist mein Leben.“

,
buch/die_braut_des_lichts.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/14 09:11 von Steffen Glavanitz