Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_daemonen_des_gestern

Titel:

Die Dämonen des Gestern

Autor: Terry Goodkind
Originaltitel: Blood of the Fold (Chapters 26 - 54) (1996)
Serie: Das Schwert der Wahrheit Band 6
Übersetzer:Caspar Holz
Titelbild:
ISBN: 3-442-24662-8
Verlag Goldmann, München 1998

Darken Rahl ist nicht mehr - doch sein unseliges Erbe lastet noch immer wie ein dunkler Schatten über D´Hara den Midlands und Westland. Kaum ist die Gefahr abgewendet, die von dem Riß im Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der Unterwelt ausging, da sehen sich Richard Cypher und seine große Liebe Kahlan der nächsten Bedrohung gegenüber. Und diese Bedrohung ist weit größer, als es zunächst den Anschein hatte. Denn hinter den fanatischen Kindern des Blutes steht der wahre Feind: eine uralte böse Macht aus der Alten Welt. Jahrtausendelang war sie durch eine magische Barriere von der übrigen Welt getrennt, jetzt hat sie sich befreit und droht alles zu vernichten, was sich ihr in den Weg stellt…

,
buch/die_daemonen_des_gestern.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/17 09:27 von Steffen Glavanitz