Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_eisteufel

Titel:Die Eisteufel
Autor: Andreas Brandhorst
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 16
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3942079709
Verlag Mohlberg, Köln 2012

Drei Terranauten kehren von Sarym zurück und bringen Hermano Lotz' tödliches Geschenk nach Sarym. Doch jetzt zeigt sich, dass der Plan des Kaiser-Wissenschaftlers zu raffiniert war. Es fehlt der auslösende Faktor für die Hassseuche ? Llewellyn 709 ist durch Valhala 13 ersetzt worden. Mit der Rückkehr der Sarym-Kundschafter beginnen sich jedoch die Ereignisse zu überstürzen. Valhala steht kurz vor der Entlarvung und flieht deshalb zu einem, mysteriösen Eisplaneten. Als Lyda Mar der Sache nachgeht, findet sie eine Spur des echten Llewellyn ? und bringt damit die Terranauten ahnungslos ein weiteres Stück auf den Abgrund zu. Aber in den Schneestürmen von Neosibirsk finden die sarymschen Hassviren überraschend andere Opfer. Es kommt zum Amoklauf der Eisteufel. DIE EISTEUFEL, eine halbintelligente, von den Garden gejagte Fremdrasse, erheben sich gegen ihre Unterdrücker ?

In Buch enthalten sind die Hefte :

buch/die_eisteufel.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 15:55 von Steffen Glavanitz