Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_endlosen_welten

Titel: Die endlosen Welten
Autor: Caroline Spector
Originaltitel: Worlds Without End (1995)
Serie:Shadowrun Band 21
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Peter Peebles
ISBN: 3-453-10919-8
Verlag Heyne, München 1996

Sechs Jahrhunderte ist es her, dass Aina, die Unsterbliche aus dem Elfenvolk, sich von einem übermächtigen Feind befreite, dass sie miterleben mußte, wie sich die Ältesten ihres Volkes zurückzogen, um - abgeschnitten von der Welt- die Herrschaft der Dämonen zu überleben. Und nun, in der Erwachten Welt der Shadowrunner, der Metamenschen, der Drachen und der wiedererstarkten Magie, muß sie feststellen, dass scheinbar längst vergessene Gefahren aus ferner Zeit von ihren Träumen Besitz ergreifen. Plötzlich tritt Caimbeul, ein Gefährte aus alten Tagen, wieder in ihr Leben. Er war Zeuge, wie es bei einem magischen Ritual auf Hawaii beinahe zu einem Durchbruch furchtbarer dämonischer Kräfte in die Welt des Jahres 2056 gekommen wäre. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Ältesten, um mit ihnen zusammen die drohende Gefahr zu bannen. Doch schließlich steht Aina allein ihrem alten Feind Ysrthgrathe Auge in Auge gegenüber…

Earthdawn-Shadowrunner-Crossover

Der vorliegende Band schließt sich an «Narben» und «Kleine Schätze» an, die als sechster und siebter Band des Earthdawn-Zyklus in der Reihe HEYNE FANTASY vorliegen (06/5317 und 06/5318).

buch/die_endlosen_welten.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/17 11:40 von Steffen Glavanitz