Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_engel_in_den_gruenen_kugeln

Titel: Die Engel in den grünen Kugeln
Autor: Alexander Kröger
Originaltitel
Titelbild: Karl Fischer
Verlag Neues Leben Berlin 1986

Dicht preßt sich Igor Walrot an den Boden, während ringsum die todbringenden blauen Blitze aufzucken. Etwas Unbegreifliches ist geschehen. Da sind in Nordeuropa fremde Raumschiffe gelandet und überziehen die Erde mit Krieg. Viele meinen, daß es sich bei den Auseinandersetzungen um ein Mißverständnis handelt, und wollen die Fremden wie Gäste begrüßen, doch Igor glaubt nicht an die Friedfertigkeit der Besucher aus dem All. Bestärkt wird er in seiner Meinung von Dagmar, jenem dunkelhaarigen Mädchen, das immer in der vordersten Kampflinie zu finden ist. Und so übernimmt er auch den gefährlichen Auftrag, der ihn bis in Basis der Außerirdischen führt, die seltsamerweise wie Engel aussehen.

buch/die_engel_in_den_gruenen_kugeln.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/18 12:25 von Steffen Glavanitz