Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_entdeckung_der_erde

Titel:Die Entdeckung der Erde
Autor: Glen A. Larson, Michael Resnick
Originaltitel:
Serie:Kampfstern Galactica Band 5
Übersetzer: Galactica Discovers Earth (1980)
Titelbild: Sarah Brown
ISBN: 3-442-23752-1
Verlag Goldmann, München 1983

Eine Cylonische Kriegsflotte lauerte nur einen Lichtsprung entfernt.Und die Erde - hoffnungslos rückständig - war völlig unvorbereitet, als der abtrünnige Xaviar die Geschichte verändern und die Erde zu seinem privaten Weltreich machen wollte. Doch der letzte Auftrag der Galactica war zu seinem Ende gekommen: Jenen verlorenen Planeten zu finden, den man nur noch aus Legenden kannte und der den Namen - ERDE - trug.

Lassen Sie sich die weiteren Abenteuer in dieser Serie nicht entgehen

buch/die_entdeckung_der_erde.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/22 19:17 von Steffen Glavanitz