Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_erben_von_shannara_2_-_druidengeist

Titel: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Druid of Shannara (1991)
Übersetzer:Angelika Weidmann, Andreas Helweg
Serie: Shannara Sammelband 5
Titelbild: Ralf Marczinczik
ISBN: 978-3-7341-6140-7
Verlag Blanvalet München 2018

»Terry Brooks erschafft große Epen, reich an Magie, Geheimnissen und Charakteren, die man nie vergisst.«

Christopher PaoliniWalker Boh, der Onkel von Par Ohmsford, soll im Auftrag von Allanon den Druidenorden neu gründen und so den Sterblichen endlich die Magie zurückgeben. Doch bei der Suche nach der verschollenen Druidenfestung Paranor wurde er in der Halle der Könige mit dem tödlichen Gift der Asphinx infiziert, das ihn nun langsam zu Stein werden lässt. Sein Tod scheint besiegelt, da taucht auf einmal eine wunderschöne Frau an seinem Krankenbett auf …

Dieser Roman ist bereits geteilt in zwei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Schatten von Shannara« und »Die Verräter von Shannara«.

buch/die_erben_von_shannara_2_-_druidengeist.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 18:07 von Steffen Glavanitz