Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_erben_von_shannara_3_-_elfenkoenigin

Titel: Die Erben von Shannara 3 - Elfenkönigin
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Elf Queen of Shannara (1992)
Übersetzer:Karin König
Serie: Shannara Sammelband 3
Titelbild: Max Meinzold
ISBN: 978-3-7341-6141-4
Verlag Blanvalet München 2018

Nach dem großen Erfolg der TV-Serie: Die Saga geht weiter!Die Aufgaben, die der Geist des Druiden Allanon den Nachfahren der Ohmsfords übertragen hat, erweisen sich als nahezu unerfüllbar. Walker Boh verliert auf der Suche nach dem schwarzen Elfenstein fast sein Leben - der Elementgeist Quickening kann ihn gerade noch rechtzeitig retten. Gemeinsam ziehen sie in das Reich der Zwerge, um das Juwel zu bergen. Währenddessen hat Wren Ohmsford endlich die verschollenen Elfen auf einer einsamen Insel entdeckt. Doch deren neue Heimat ist in großer Gefahr, ein grausamer Dämon will die Elfenkönigin und ihr Volk für immer vernichten …
Dieser Roman ist bereits geteilt in zwei Bänden erschienen unter den Titeln »Die Elfenköngin von Shannara« und »Die Verfolgen von Shannara«.

buch/die_erben_von_shannara_3_-_elfenkoenigin.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 19:07 von Steffen Glavanitz