Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_erforscher_von_gor

Titel:Die Erforscher von Gor
Autor: John Norman
Originaltitel:Explorers of Gor (1979)
Serie:GOR Band 13
Übersetzer:Thomas Schlueck
Titelbild:Vicente Segrelles / Oliviero Berni
ISBN: 3-453-30987-1 / ISBN: 3-453-30987-1
Verlag:Heyne, München 1984 / 1998

Tollkühn und lebensgefährlich ist der Auftrag den Tarl Cabot von den Priesterkönigen entgegennimmt: Er soll den Zauberring der berüchtigten Kurii zurückgewinnen, dieser intelligenten Bestien und Gegner der Priesterkönige. Tarl Cabots Suche führt durch feuchtheiße Tropendschungel tief im Innern des Kontinents, wo es von Kopfjägern und beutelüsternen Raubtieren wimmelt. In unwegsames Sumpfgelände. das noch nie eines Menschen Fuß betrat. An seiner Seite kämpfen drei reizvolle Gefährtinnen. Sklavinnen, die ihm bis in die Hölle folgen. Als sich die Abenteurer schließlich dem Ziel nahe glauben. tappen sie in eine Falle, der noch nie ein lebendes Wesen entrann — und alle Hoffnung scheint am Ende…

buch/die_erforscher_von_gor.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/03 11:30 von kinski2003