Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_faust_eines_wuetenden_gottes

Titel:

Die Faust eines wütenden Gottes

Autor: William King
Originaltitel:Fist of an Angry God (2020)
Serie: Warhammer Age of Sigmar
Übersetzer:Birgit Hausmayer
Titelbild:
ASIN ‏ : ‎ B08P52K182
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Der Sieg ist nah für die Stormcast Eternals, doch Liberatur-Primus Balthus spürt, dass weiteres Unheil droht … ein Gefühl, das sich schon bald auf schreckliche Weise bewahrheiten wird.

Seit vielen Monaten belagern die Knights Excelsior die Chaosfestung Azumbard. Acht große Tore sind bereits gefallen und nun befindet sich das neunte und letzte Tor in greifbarer Nähe. Während Kultanhänger, Tzaangor und Dämonen verzweifelt versuchen, die sturmgeschmiedeten Invasoren aufzuhalten, überkommt Liberator-Primus eine große Unruhe. Obwohl der Sieg kurz bevor steht, stimmt etwas nicht. Er tut gut daran, wachsam zu bleiben, denn die Diener des Tzeentch sind schlau und gehen subtil vor, und ihm steht großes Entsetzen bevor.

buch/die_faust_eines_wuetenden_gottes.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/09 13:42 von Steffen Glavanitz