Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_fehde_von_krondor

Titel:

Die Fehde von Krondor

Autor: Raymond E. Feist
Originaltitel:Rise of a Merchant Prince (Chapters 11 - 20) (1995)
Serie: Schlangenkrieg-Saga Band 4
Übersetzer:Andreas Helweg
Titelbild:Ferenc Regös
ISBN: 3-442-24784-5
Verlag Goldmann, München 1998

Immer noch droht die Invasion der Schlangenmenschen, die den Stein des Lebens erobern wollen. Erik von Finstermoor arbeitet beim Aufbau der Armee des Königreichs mit, die das riesige Heer der Smaragdkönigin empfangen soll. In geheimer Mission bricht er zusammen mit Calis noch einmal zum fernen Kontinent Novindus auf, um Informationen zu sammeln. In den Höhlen der Pantathianer stoßen sie auf uralte Artefakte der Drachenlords. Nachdem sie diese zu den Elben gebracht haben, stellt sich jedoch heraus, daß die Artefakte noch von einer anderen »magischen« Macht berührt worden sind. Die Elben und Magier des Königreichs stehen vor dem Raetsel, wer dieser »dritte« Mann im Spiel sein könnte…

,
buch/die_fehde_von_krondor.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/30 14:53 von Steffen Glavanitz