Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_festung_des_zwielichts

Titel: Die Festung des Zwielichts
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Fallen Fortress (1993)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Vergessene Reiche Lied von Deneir Band 4
Titelbild: Jeff Easley
ISBN: 3-442-24735-7
Verlag Goldmann München 1997

Cadderly ist zusammen mit Danica und seinen Freunden in die Erhebende Bibliothek zurückgekehrt, doch er weiß, daß er so schnell wie möglich nach Burg Trinitatis ziehen muss. Dort wartet der Magier Aballister Bonaduce auf ihn, einzig von dem Gedanken beseelt, Cadderly endlich zu vernichten. Zunächst aber will Cadderly den legendären roten Drachen Fyrentennimar aufsuchen, dem er eine ganz besondere Aufgabe zugedacht hat. Doch nicht nur der einbrechende Winter erschwert den Weg zum Berg Nachtglut, wo der Drache haust - auch die Zauberin Dorigen hat die Gefährten längst ausgespäht …

buch/die_festung_des_zwielichts.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/07 14:01 von Steffen Glavanitz