Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_fuechse_von_mahagon

Titel:

Die Füchse von Mahagon

Autor: Max Frei
Originaltitel: Простые волшебные вещи (Тёмная сторона) (1997)
Serie:Das Echo-Labyrinth Band 3
Übersetzer: Anna Serafin
Titelbild:
ISBN:978-3-442-24457-7
Verlag Blanvalet, München 2008

Russische Fantasy ist einfach fantastisch!

Als Max Bekanntschaft mit dem liebenswerten Reporter Ande Pu schließt, ahnt er noch nicht, dass sein neuer Freund einen ausgeprägten Hang zu skurrilen Auftritten hat – und ebenso wenig, dass sie schon bald gemeinsam in ein gefährliches Abenteuer verstrickt werden. Der Kleine Geheime Suchtrupp von Echo wird nämlich auf den berühmt-berüchtigten Räuber Dschifa Savancha angesetzt, der mit seiner Bande tief unter dem Wald von Mahagon haust und immer wieder arglose Reisende überfällt. Merkwürdig ist nur, dass Dschifa bekanntermaßen schon seit gut dreißig Jahren tot ist …

Voll hintersinnigem Humor und komisch-kluger Einfälle.

buch/die_fuechse_von_mahagon.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/08 12:33 von Steffen Glavanitz