Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gedankenleser

Titel:Die Gedankenleser
Autor: Dima Zales und Anna Zaires
Originaltitel: The Thought Readers (2014)
Serie:Gedankendimensionen Band 1
Übersetzer: Grit Schellenberg
Titelbild: Najla Quamber Design
ISBN: 978-1-63142-084-9
Verlag Mozaika Publications,New York 2015

Eine neue Serie über Gedankenleser von einem USA Today Bestseller Autoren… .
Alle denken ich sei ein Genie.
Alle liegen falsch.
Sicher, Ich habe Harvard im Alter von achtzehn Jahren abgeschlossen und verdiene jetzt eine unglaubliche Menge Geld mit einem Hedge Fund. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass ich besonders clever bin oder wie verrückt arbeite.
Ich betrüge.
Ich besitze eine einzigartige Fähigkeit. Ich kann die Gegenwart verlassen und in meine eigene persönliche Version der Realität eintauchen – den Ort, den ich die Stille nenne – an dem ich meine Umgebung erkunden kann, während die restliche Welt innehält.
Eigentlich dachte ich immer, ich sei der Einzige, der das tun kann — bis ich sie getroffen habe.
Ich heiße Darren, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Leser bin.

buch/die_gedankenleser.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 14:42 von Steffen Glavanitz