Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gefaehrten_der_halblinge

Titel:Die Gefährten der Halblinge
Autor: Mel Odom
Originaltitel: Lord of the Libraries (2005)
Übersetzer: Hans Link
Serie:Halblinge Band 3
Titelbild: Johannes Wiebel
ISBN 978-3-442-36959-1
Verlag Blanvalet, München 2008

Selbst ein Held kann die Welt nicht allein retten

Die Katastrophe ist abgewendet: Das riesige Gewölbe allen bekannten Wissens konnte gerade noch vor der Vernichtung bewahrt werden. Doch seit dem Angriff der dunklen Horden ist Großmagister Edeltocht Lampenzünder verschollen. Und so muss der gewitzte Halbling Kruk erneut ins große Abenteuer aufbrechen. Denn es gilt, nicht nur seinen alten Freund und Mentor zu retten, sondern auch die verborgenen Teile des magischen Buchs der Zeit zu finden. Aber haben Kruk und seine tapfere Gefährtenschar aus Zwergen, Elfen und Menschen überhaupt eine Chance, sich gegen ihre übermächtigen Feinde zu behaupten?

buch/die_gefaehrten_der_halblinge.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/12 22:28 von kinski2003