Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
buch:die_geheimnisse_von_caliban

Titel:Die Geheimnisse von Caliban
Autor: Phil Kelly
Originaltitel:War of Secrets (2018)
Serie:Warhammer 40000 Space Marines Conquests
Übersetzer:Marie Mönkemeyer
Titelbild:
ISBN-13: ‎ 978-1781933077
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Lieutenant Xedro Farren ist ein Primaris Marine, stärker und fähiger als sogar die Space Marines, an deren Seite zu kämpfen seine Bruderschaft ausgeschickt wurde. Als die Dark Angels und die Primaris Marines eine traumatisierte Streitmacht der T’au bekämpfen, die versessen darauf ist, ihre früheren Verbündeten zu vernichten, wird das wirkliche Ziel offenbar: der schattenhafte Urheber eines psionischen Fluchs, der eine Reihe imperialer Planeten in den Wahnsinn stürzen könnte. Während Welten in den Feuern der Schlacht brennen, wird ein undenkbarer Pakt geschlossen und die Primaris Marines schälen Schichten aus Täuschung ab, um die schreckliche Wahrheit zu finden. Kann Farren hoffen, aus diesem Netz der Lügen zu entkommen, ohne seine Ehre zu verlieren – oder sein Leben?

buch/die_geheimnisse_von_caliban.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 15:12 von Steffen Glavanitz