Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gesellenjahre_der_glasmalerin

Titel:

Die Gesellenjahre der Glasmalerin

Autor: Mindy L. Klasky
Originaltitel: The Glasswrights' Progress (2001)
Serie:Die Gilden von Morenia Band 2
Übersetzer: Karin König
Titelbild:
ISBN:978-3-442-24385-3
Verlag Blanvalet, München 2008

Zwei Jahre sind vergangen, seit Rani Händlerin ungewollt in ein Mordkomplott gegen das Königshaus von Morenia verwickelt wurde - und bei den Bettlern und Straßenkindern der Stadt untertauchen musste.
Inzwischen ist Ranis Unschuld zwar bewiesen und sie lebt sogar am Königshof, doch Frieden kann die junge Glasmalerin deswegen noch lange nicht finden.
Denn der skrupellose König des benachbarten Amanthia unternimmt gewaltige Anstrengungen, um seinen Herrschaftsbereich auszudehnen - und er schreckt noch nicht einmal davor zurück, Kinder in die Schlacht gegen Morenia zu schicken…

buch/die_gesellenjahre_der_glasmalerin.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/24 14:01 von Steffen Glavanitz