Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gilde_des_todes

Titel:

Die Gilde des Todes

Autor: Raymond E. Feist
Originaltitel: Silverthorn (1985)
Serie:Midkemia Band 3
Übersetzer: Dagmar Hartmann
Titelbild:Don Maitz
ISBN: 3-442-24618-0
Verlag Goldmann, München 1995

Ins feindliche Reich Kelewan verschleppt, muß Pug in einem Sumpflager der Tsuranis Sklavenarbeit leisten. Doch nach neun langen Jahren erkennt ein mächtiger Magier Pugs Zauberkraft und macht den Gefangenen zu seinem Schüler. Seiner Erinnerung beraubt, wird Pug zu einem Erhabenen, der nur noch dem Wohl des Reiches dient. Dann aber geschieht Furchtbares, das dem jungen Magier die Augen öffnet. Er muß zurück nach Midkemia, um seines eigenen und seines Volkes Schicksal willen …

,
buch/die_gilde_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/15 15:12 von Steffen Glavanitz