Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_gnadenlose_macht

Titel: Die gnadenlose Macht
Autor: Tensor McDyke
Originaltitel
Titelbild:
ISBN:978-3-936229-58-5
Verlag Mohlberg Verlag, Bergheim 2006

Muuro war mächtig.

Er kannte keinen Gegner mehr - nichts konnte ihm widerstehen, sein Wille war Gesetz! Ein Monster, das gnadenlos seine Gegner vernichtete - mit seinen Raumflotten, seinen Robotern und mit seinen Geisteskräften, denn Muuro war ein Mutant!
Als Jeff York, Co-Commander des durch Muuro vernichteten Raumkreuzers Explorer, die Flucht aus den Kerkern des Tyrannen gelingt, beschließt Muuro, dessen gefangene Freunde dazu zu verwenden, Terra zu unterwerfen und seinem Reich einzuverleiben..
York, gestrandet auf einem Wüstenplaneten und gejagt von Robotern, ist schon fast tot, als das herrschende Robotgehirn auf Mars ihn als verschollenen Befehlshaber anerkennt.
Dies ist der Beginn eines unglaublichen Abenteuers, das Jeff York und auch den Leser mit einer unglaublichen Technik und Geschichte konfrontiert.

buch/die_gnadenlose_macht.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/12 15:40 von Steffen Glavanitz