Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_goldene_spinne

Titel:

Die goldene Spinne

Autor: Margret G. Käsbauer
Originaltitel
Titelbild:Dieter Rottermund
ISBN: 3-453-06218-3
Verlag Heyne, München 1993

Tom Burdy ist Captain eines kleinen Raumtransporters.
Auf einem seiner Auftragsflüge findet er in einem Trödlerladen eine kleine, goldene Spinne, die ihn durch ihre kalte Ausstrahlung fasziniert. Sie ist das Artefakt einer fremden Zivilisation und stammt von dem geheimnisumwitterten Planeten Luru, der noch mehr begehrte Schätze einer Hochkultur birgt, die längst verschwunden ist.
Doch ein Fluch scheint auf ihrem Erbe zu lasten, und Tom Burdy bekommt ihn bald zu spüren. Aber die Faszination lässt ihn nicht los, und er begibt sich auf die gefahrvolle Reise, um diesen Planeten zu finden und sein Geheimnis zu lüften.

buch/die_goldene_spinne.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/01 15:20 von Steffen Glavanitz