Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_graue_spur

Titel: Die graue Spur
Autor: Robert Quint
Originaltitel
Reihe:Die Terranauten Band 108
Titelbild: David B. Mattingly
ISBN: 3-404-23034-5
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Während auf der von Naturkatastrophen geschüttelten Erde des 21. Jahrhunderts Weltkonzerne und die letzten Nationalregierungen erbittert um die Macht kämpfen, breitet sich eine rätselhafte psychische Erkrankung aus, die immer mehr Menschen in den Wahnsinn treibt. Gegen diese weltumspannende Bedrohung schließen sich die alten und neuen Mächte noch einmal zusammen und schicken einen Agenten besonderer Art auf die Spur der Psycho-Seuche. Doch Agent Gral muss entdecken, dass die Gefahr aus der Zukunft kommt - aus den Zeitalter der Terranauten.
Ein Terranauten-Roman aus der Aufbauzait des Konzils der Konzerne. Für alte Terranauten-Leser ein besonderer Leckerbissen, und wer die Welt der Terranauten - eines der ungewöhnlichsten und spannensten deutschen Science-Fiction-Konzepte - noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit, es kennenzulernen.

buch/die_graue_spur.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/26 12:16 von Steffen Glavanitz