Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:die_herrschaft_der_elfen

Titel: Die Herrschaft der Elfen
Autor: Terry Brooks
Originaltitel:The Measure of the Magic (2006)
Übersetzer:Wolfgang Thon
Serie: Shannara Die Legende Band 2
Titelbild: Isabelle Hirtz
ISBN: 978-3-442-26869-6
Verlag Blanvalet München 2012

Der Elfenkönig von Aborlon wurde ermordet, und seine Erbin Prinzessin Phryne Amarantyne ist die Hauptverdächtige. Panterra, der neue Hüter des Schwarzen Stabes, ist jedoch überzeugt, dass seine Freundin das Opfer einer Intrige geworden ist. Und während sich eine Troll-Armee vor der letzten Zuflucht der Menschen sammelt, versucht er verzweifelt, die Verschwörer aufzuspüren. Dabei ist Panterras gefährlichster Gegner noch gar nicht in Erscheinung getreten – ein geheimnisvoller, namenloser Wanderer, der den Schwarzen Stab für sich beansprucht …

buch/die_herrschaft_der_elfen.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/02 19:44 von Steffen Glavanitz