Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_insel_der_sternenbestie

Titel:

Die Insel der Sternenbestie

Autor: Wolfgang E. Hohlbein, Karl-Ulrich Burgdorf
Originaltitel
Serie:Enwor
Titelbild:Oliviero Berni
ISBN: 3-442-24522-2
Verlag Goldmann, München 1990

Das große Enwor-Rollenspielbuch

Im Osten Enwors liegt der kleine Küstenort Larton. Dort, am Rand des Nebelmeeres, führst du das harte, aber einigermaßen glückliche Leben eines einheimischen Fischers. Die Männer des Ortes akzeptieren dich, und so manches Mädchen bekommt beim Tanz mit dir weiche Knie. Eigentlich könntest du ganz zufrieden sein, wenn nicht …
ja, wenn nicht deine Träume wären. Du träumst von fernen Ländern und unbekannten Gefahren von Ruhm und Reichtum. Gebannt lauscht du den Geschichten von unbezwingbaren Kriegern, schönen Königstöchtern und unerschrockenen Abenteurerern, von tödlichen Wüsten und den Eisinseln im Norden. Doch eines Tages, als du einen geheimnisvollen Fremden zu Nebelinsel fahren sollst, ist alles anders. Noch kannst du ablehnen. Wenn nicht, wirst du beweisen müssen, dass du kämpfen und dich in einer feindlichen Welt behaupten kannst.

buch/die_insel_der_sternenbestie.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/14 07:50 von Steffen Glavanitz